Liebe Kunden und Freunde

Zumindest vorübergehend (voraussichtlich bis Ende 2018) werde ich den Kräuterladen und das Café schließen.

Es war ein schwerer Entschluss. Aber es gibt mit der Terrasse, dem Garten und meiner Gesundheit so viel zu tun, dass ich mich dem erstmal voll und ganz widmen muss.

Wer noch Kräuter, Tee usw. benötigt kann diese noch bis zum 15. April 2018 mit einem Rabatt von bis zu 30% bei mir erwerben.

Danke für Euer Vertrauen und Euer Verständis.

Ich freue mich darauf, Euch mit neuer Terrasse, neu gestalteten Garten, leckeren Kuchen und besonders leckeren Tee wieder zu begrüßen.


Ladenlokal, Teestube und Garten mit Gartencafé

Dienstag und Mittwoch
von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Donnerstag bis Samstag
von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Teestube und Gartencafé

Sonntag sind die Teestube und das Gartencafé
von 12:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.

Montag Ruhetag